Unsere Friesen als aufgehende Schauspieler

Nicht nur bei Hochzeiten, Begräbnissen oder Geburtstagen glänzen unsere Friesenburschen. Auch in der Film-, Fernseh- oder Theaterbranche glänzen Sie bei jedem ihrer Auftritte.

 

 

Trauerzug beim Film

"Hotel Sacher - in bester Gesellschaft zur Hotelchefin"

 

2016 wurde unser Fiaker Team für die Dreharbeiten des ORF/ZDF-Historienzweiteiler "Hotel Sacher". Nach einem fantastischen Drehtag, hatten wir mit unseren beiden Friesenhengsten Jacob und Jelle einen einzigartigen Auftritt im ersten Teil.

©Foto:3sat.Mediathek

Fiaker Kutsche bei der Sommeroper Klosterneuburg 2022

Im Jahr 2022 hatten wir die Ehre, bei der Sommeroper Klosterneuburg bei der Aufführung LA BOHÈME - Giacomo Puccini, bei insgesamt 12 Aufführungen mit unserem jungen Friesengespann Marten & Jasper dabei sein zu dürfen.

Im schön beleuchteten und historischen Kaiserhof im Stift Klosterneuburg fand diese Vorstellung statt. Unser Auftritt bestand darin "Musetta" und ihren "Alcindoro" zu ihrem Bühnenauftritt zu bringen.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für die perfekte und schöne Zusammenarbeit!

©Fotos: Oper Klosterneuburg - Herr Roland Ferrigato / Ihr Fiaker Fuchs